Schiffswrackjäger: Australien
Ein einzigartiges Team aus abenteuerlustigen Tauchern und Unterwasserfilmern macht sich gemeinsam mit erfahrenen Meeresarchäologen auf die Suche nach lange verschollenen Schiffswrack-Geheimnissen entlang der weiten Küste Westaustraliens. Unter der Leitung eines besessenen Piratenkapitäns kombinieren die Missionen neue Beweise und Archivrecherchen zu einem abenteuerlichen Streifzug durch die geheimnisvolle Vergangenheit an einem der atemberaubendsten Orte der Erde.
Das unerschrockene Team von Schiffswrackjäger: Australien, Ryan, Johnny, Nush, Andre und Ash, ist zurück und begibt sich auf sechs weitere spektakuläre Missionen entlang der Schatzküste Australiens. Die hochqualifizierte Crew von Meeresabenteurern reist zu einigen der atemberaubendsten und aufregendsten Orte des Planeten, um die reichhaltigen Geschichten des Meeres aus der Vergangenheit zu erforschen und bahnbrechende Entdeckungen zu machen.