Justified
Im explosiven Zentrum des Geschehens steht der schießwütige U.S.-amerikanische Marshal Raylan Givens, der sich mit Mord, Drogen, Banküberfällen, Mafiosi, Verbrecherfamilien und korrupten Politikern auseinandersetzen muss. Sein ultimativer Gegenspieler ist der gerissene, komplexe Gesetzlose Boyd Crowder, aber die eigentliche Reizfigur ist Ava Crowder, die geheimnisvolle Frau, die zwischen den beiden Männern und beiden Seiten des Gesetzes hin- und hergerissen ist.