Mr Hublot
Der zurückgezogene, kauzige Mr. Hublot leidet an OCD und fürchtet sich vor Veränderungen und der Außenwelt. Sein Leben wird durch die Ankunft von einem Roboterhaustier auf den Kopf gestellt, als er versucht, seine Wohnung mit dem aufdringlichen Gefährten zu teilen.
Mr. Hublot lebt in einer Welt, in der Gestalten, die teilweise aus mechanischen Teilen bestehen und in riesigen Fahrzeugen herumfahren, miteinander existieren. In dieser Welt dominieren gigantische Maschinen und recycelte Materialien, Der introvertierte, kauzige Mr. Hublot leidet an OCD und fürchtet sich vor Veränderungen und der Außenwelt. Deswegen hat er beschlossen, niemals seine Wohnung zu verlassen. Doch plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein Roboterhaustier auf und stellt sein Leben auf den Kopf, denn nun muss er sein Zuhause mit diesem aufdringlichen Gefährten teilen.