Code Rose
Ein Flamingo landet auf der Landebahn eines Flugzeugträgers auf offener See. Die Landebahn muss für das Militär freigehalten werden. Es wird versucht, den Vogel zu verscheuchen, doch der Flamingo kehrt mit einer Armee von Freunden zurück und verleiht der grauen Kriegsmaschine unbarmherzig einen rosa Anstrich.