Les Bigorneaux
Die 30-jährige Zoé arbeitet mit ihrem Vater Guy in einer Bar in Brignogan-Plages. Als Kellnerin und Chefin zugleich ist sie es leid, für alles verantwortlich zu sein und ihren Vater seit dem Tod ihrer Mutter zu unterstützen. Eines Morgens überkommen Zoé Schwindelanfälle und Übelkeit, was ihre Routine durcheinanderbringt. Sie fürchtet, schwanger zu sein, aber die Diagnose zeigt etwas ganz anderes.
Die 30-jährige Zoé arbeitet mit ihrem Vater Guy in der Bar The Winkles in Brignogan-Plages. Als Kellnerin und Chefin zugleich ist sie es leid, für alles verantwortlich zu sein und ihren Vater seit dem frühzeitigen Tod ihrer Mutter zu unterstützen. Eines Morgens überkommen Zoé Schwindelanfälle und Übelkeit, was ihre Routine durcheinanderbringt. Sie fürchtet, schwanger zu sein, aber ihr Gynäkologe erklärt ihr, dass sie an etwas ganz anderem leidet.