Love at First Sight
Ein Tag im Leben des 70-jährigen Arthur, der sich in seine wunderschöne Mitbewohnerin Ruth verliebt. Diese scheinbar einfache Liebesgeschichte baut sich spielerisch zu einem wunderbar bittersüßen Ende auf.