Love is Blind
Eine neue Variante der bisherigen Dreiecksbeziehung! Alice ist in einem emotionalen Minenfeld gefangen. Sie versucht, ihre Ehe mit ihrem reumütigen Ehemann zu reparieren und gleichzeitig ihren Liebhaber aus der ehelichen Wohnung zu vertreiben.
In Love is Blind findet sich Alice in der leidenschaftlichen Umarmung mit einem jungen Liebhaber wieder und erliegt schließlich der Versuchung. Ihr Ehemann James kehrt früher nach Hause zurück, um seine letzte Untreue und Unaufmerksamkeit in der Ehe wiedergutzumachen, und so gerät Alice inmitten eines emotionalen Minenfeldes. Sie wird von Schuldgefühlen geplagt, weil sie untreu war, während James ihr ein Friedensangebot macht und sie gleichzeitig ihrem Liebhaber zur Flucht verhilft.