Das Rad
Auf einem Berg mit Blick ins grüne Tal sitzen zwei alte Steine. Viel haben Hew und Kew schon gesehen in ihrem langen Dasein, deshalb können die ersten von Menschen erbauten Holzhütten ihnen auch nur mäßiges Interesse abgewinnen – schließlich bringt das Leben als Stein auch so seine Probleme mit sich! Doch irgendwann bringt die rasante Entwicklung der Menschheit selbst Steine aus ihrer stoischen Ruhe ...