Ruby
Der Hochzeitstag von Ruby und Len steht kurz bevor, und Len hat die Angewohnheit, ungewöhnliche Geschenke zu machen. Ruby hofft, dass es dieses Jahr anders ist, und dass Len etwas „Nettes und Normales“ vorbereitet hat.