Bábovka
Mína muss gefährliche Herausforderungen überstehen, um ihren Spielzeugfreund vor den bösen, radfahrenden Totemiten zu retten. Die Rettung erscheint unmöglich, doch mit der Hilfe des mitfühlenden Totemiten Tricycler macht sich Mína auf, um ihren Freund aus den Klauen der Totemiten zu befreien. Dabei schließt sie eine neue Freundschaft.