The Housewife & the Shah Shocker
Fans fragen sich oft, wie Jen Shah, der Star von "The Real Housewives of Salt Lake City", ihren verschwenderischen Lebensstil finanziert. Nachdem sie wegen eines Telemarketing-Betrugs angeklagt wurde, bei dem ältere Menschen angeblich um ihre Ersparnisse gebracht wurden, kommen Theorien auf.