Who’s the Daddy?
Ein charakteristisches Comedy-Drama über die Höhen und Tiefen des Mutterseins. Zwei Mütter haben eine unerfreuliche erste Begegnung in der Vorhölle eines Spielplatzes. Doch die Dinge werden interessanter, als sie herausfinden, dass sie viel mehr gemeinsam haben, als sich beide je hätten vorstellen können.