Alita: Battle Angel
„Alita: Battle Angel“, ein episches Abenteuer voller Hoffnung und Empowerment von den Filmvisionären James Cameron („Avatar“) und Robert Rodriguez („Sin City“). Als Alita (Rosa Salazar) in einer Zukunft erwacht, die sie nicht wiedererkennt, wird sie von einem gütigen Arzt (Christoph Waltz) aufgenommen, der erkennt, dass irgendwo in dieser Cyborg-Hülle das Herz und die Seele einer jungen Frau mit einer außergewöhnlichen Vergangenheit steckt.