Paddington
Nachdem ein Erdbeben sein Zuhause im peruanischen Regenwald eingeebnet hat, wird ein kleiner Bär von seiner England-begeisterten Tante nach London geschickt, wo er einen Forscher ausfindig machen soll. Kaum angekommen, geht er beinahe verloren. Glücklicherweise wird er im Bahnhof Paddington von der Familie Brown aufgelesen, die ihn Paddington tauft und bei sich zu Hause aufnimmt. Auf seiner Suche nach dem Forscher gerät Paddington jedoch bald in Gefahr, denn eine finstere Tier-Präparatorin hat es auf ihn abgesehen.