Das Geschäft mit dem Teufel
Ein Mädchen stirbt bei einer Routineoperation. Jim macht sich Vorwürfe, da er der Patientin versprochen hatte, auf sie aufzupassen. Im Krankenhaus kommt es zu seltsamen Vorfällen und Jim glaubt, dass der Geist des Mädchens dafür verantwortlich ist.