A Blue Room
Ein Mann erwacht in einem blauen Raum. Er ist darin gefangen. Er kann nicht entkommen. Ein Fenster ist seine einzige Verbindung zur Außenwelt. Es filtert die Realität auf eine mysteriöse Weise.