Blut ist am Schuh
Nachdem ein Wissenschaftler der NASA eine Frau in einer Bar kennenlernt, lässt diese einen roten Stöckelschuh zurück, worauf er Walter bittet, das passende Gegenstück und die Frau zu finden.
Nachdem ein Wissenschaftler der NASA eine Frau in einer Bar kennenlernt, lässt diese einen roten Stöckelschuh zurück, worauf er Walter bittet, das passende Gegenstück und die Frau zu finden. Walter benutzt den Stöckelschuh als ersten Hinweis, um die mysteriöse Frau zu finden, kommt während der Suche allerdings hinter ihr Geheimnis, das auch sein eigenes Leben in Gefahr bringt. Unterdessen kommt Willa hinter Leos dunkles Familiengeheimnis, doch als sie versucht, es wiedergutzumachen, bringt sie sich in noch größere Schwierigkeiten mit dem Gesetz.