Robin Hood
Sam macht einen Deal mit Schäfer, dem Afrodeutschen König der Dresdner Unterwelt. Yvonne findet mehr Informationen über den mysteriösen Tod von Sams Vater. Zwischen Sam und Alex’ Crew kommt es zum Zerwürfnis, da nicht alle mit dem einverstanden sind, was Schäfer von ihnen verlangt. Sam stellt sich auf Schäfers Seite, und die Dinge eskalieren schnell, bis es zu einem Todesfall kommt.
Bei ALPHA läuft es nicht gut. Die schwächsten Mitglieder der Gesellschaft haben kein Geld, um für ihren Schutz zu bezahlen, und Sam und Alex sind verzweifelt. Um das Geschäft anzukurbeln, geht Sam einen Pakt mit dem Teufel ein: eine Freundschaft mit einem Afrodeutschen namens Schäfer, dem König der Dresdner Unterwelt. Yvonne erfährt mehr über den mysteriösen Tod von Sams Vater, und ist entsetzt, als dieser den vermeintlichen Mörder aufsuchen will. Zwischen Sam und Alex’ Crew kommt es zum Zerwürfnis, als nicht alle mit dem einverstanden sind, was Schäfer von ihnen verlangt. Sam stellt sich auf Schäfers Seite, und die Dinge eskalieren schnell, bis es zu einem Todesfall kommt. Sam beschließt, das Land zu verlassen.