A Murder of Crows
Während Raylan die Rolle der Familie Crowe beim Verschwinden eines korrupten Offiziers der Küstenwache von Florida untersucht, lässt Boyd einen gescheiterten Drogendeal wieder aufleben, um eine Gerichtsverhandlung in Avas Mordfall zu verhindern.