Nachbeben
Am ersten Verhandlungstag in der Sterbehilfesache Pete Wilder erscheint der Angeklagte, der per Kaution auf freiem Fuß ist, nicht vor Gericht. Pete ist verschwunden. Eine SMS, die Violet noch von ihm bekommen hat und eine Äußerung, die Pete mal beim Spazieren gemacht hat, lässt diese vermuten, dass er sich nach El Salvador abgesetzt hat, um einer Strafe zu entgehen. Das stellt sich allerdings als falsch heraus, da Pete beim Joggen infolge eines Herzinfarktes gestorben ist.