ALL MEINE WÜNSCHE
Es ist Weihnachtszeit, und die Feuerwehrleute haben alle Hände voll zu tun, um auf eine Reihe von Krisen in Seattle zu reagieren. Sie legen ihre Differenzen und persönlichen Dramen beiseite und versuchen gemeinsam, ein Weihnachtswunder zu vollbringen.