Amy, die Stunde der Wahrheit
In diesem ebenso bewegenden wie inspirierenden Drama flieht eine junge Frau vor ihrem reichen, dominanten Ehemann aufs Land, um eine Stelle als Lehrerin an einer Gehörlosenschule anzunehmen. Amy betritt diese Welt ohne Geräusche und bringt den Kindern das Sprechen bei. Dafür lehren sie sie, zu lieben.