Another You
Mümtaz, ein einsamer Mann in seinen Vierzigern, lernt Derya kennen, als die beiden in einem Unfall, bei dem ein Lastwagen mit ihnen zusammenstößt, sterben. Er wacht jedoch jeden Tag in einem anderen Körper auf und durchlebt drei Jahre lang einen „letzten Tag“. Eines Tages trifft er Derya bei einer Preisverleihung wieder, ohne zu wissen, dass auch sie seit drei Jahren den gleichen Zyklus des Wiedererlebens verschiedener Leben durchlebt.
Mümtaz ist ein einsamer und unglücklicher Mann in seinen Vierzigern, dessen Leben sich zum Schlechten gewendet hat. Eines schicksalhaften Tages kreuzt sich sein Weg mit dem von Derya. Keiner der beiden ahnt, dass diese zufällige Begegnung ihr Ende bedeuten wird. Als sie sich bei einem Unfall begegnen, verlieren beide ihr Leben, als ein Lastwagen in sie hineinfährt. Mümtaz glaubt, dass dieser seltsame Tag der letzte in seinem Leben ist, doch es kommt anders. In den nächsten drei Jahren wacht Mümtaz jeden Tag im Körper einer anderen Person auf, die an diesem Tag sterben soll, und erlebt den „letzten Tag“ immer wieder neu. Drei Jahre später trifft er bei einer Preisverleihung auf eine schöne Frau, ohne zu wissen, dass es sich um Derya handelt, die Frau, mit der er bei dem Unfall gestorben ist. Wie Mümtaz ist auch Derya in den letzten drei Jahren jeden Tag in einem anderen Körper aufgewacht.