Riesen-Kuddelmuddel
Bree will Adam einen Streich spielen. Darum verwandelt sie sich mit Hilfe von einer von Davenports Cyber-Masken in Direktorin Perry. Doch dann kommt es zu einer Fehlfunktion und Bree kann sich nicht mehr zurückverwandeln.