Einer gegen alle
Michael schleust sich in eine Gruppe von Entführern ein, um Jesse bei einem Security-Job zu helfen, er ändert dann aber den Plan, als die Entführer am Flughafen Geiseln nehmen.
Michael schleust sich in eine Gruppe von Entführern ein, um Jesse bei einem Security-Job zu helfen, er ändert dann aber den Plan, als die Entführer am Flughafen Geiseln nehmen. Madeline hilft Michael, die Geiseln zu koordinieren und zu versuchen, sie in Sicherheit zu bringen. Gaststar: Lauren Stamile.