Überraschender Besuch
Reggie verfolgt weiterhin heimlich seinen Plan, sich das Vertrauen seines Onkels zu erschleichen und die Familie auseinanderzubringen. Doch Rosie kommt ihm auf die Schliche. Genevieve ist entsetzt: Zoila informiert gegen ihren Willen ihren Bruder Henri über Genevieves Gesundheitszustand.