Babyleicht?
Für Mitch und Cam ist der Wunsch, ein weiteres Kind zu adoptieren, eine emotionale Achterbahnfahrt. Bei ihrem letzten Versuch brauchen sie Gloria als Dolmetscherin, während Jay und Manny auf Lily aufpassen müssen, die bald eine große Tanzaufführung hat. Claire und Phil sind stolze Eltern, als sie Alex zu ihrem ersten Abschlussball schicken. Dieser Stolz vergeht jedoch schnell, nachdem Haley sie mit ihren Zukunftsplänen schockiert.