Barbaric Genius
In den frühen 90er Jahren erlangte der Schriftsteller John Healy Berühmtheit, geriet aber aufgrund seiner gewalttätigen Vergangenheit in Schwierigkeiten. Trotz des Erfolgs führten Streitigkeiten dazu, dass sein Werk 16 Jahre lang nicht mehr gedruckt wurde. Jetzt findet er mit seinem Comeback-Buch „The Grass Arena", das seinen Weg von der Gewalt hin zur Sühne schildert, neue Anerkennung.