Feuertaufe
Unter dem Schutz von Francisco I. Madero meldet sich Pancho Villa für die mexikanische Revolution gegen Präsident Porfirio Díaz. Das Selbstvertrauen auf dem Schlachtfeld des früheren Banditen erweist sich als in der Schlacht um Ciudad Juárez als ausschlaggebend.