Eigenes Zimmer
Bluey freut sich auf ihr eigenes Zimmer. Doch als Schlafenszeit ist, vermisst sie Bingo mehr als sie erwartet hatte und muss einen Weg finden, wie sie mit ihrer Schwester in Kontakt bleiben kann.