Bee Season
Richard Gere spielt die Hauptrolle in dieser fesselnden Geschichte über einen Vater, der davon besessen ist, seine begabte Tochter für den nationalen Buchstabierwettbewerb zu trainieren.
Richard Gere spielt die Hauptrolle in dieser fesselnden Geschichte über einen Vater, der davon besessen ist, seine begabte Tochter für den nationalen Buchstabierwettbewerb zu trainieren. Eliza Naumann (Flora Cross) verfügt über die verblüffende Gabe, jedes Wort richtig zu buchstabieren. Also besteht ihr Vater Saul (Gere) darauf, sie für Wettbewerbe zu trainieren. Doch während Elizas Erfolg anhält, steigert sich Saul immer weiter rein, was zu großen Veränderungen in der gesamten Familie führt!