Die Gremlins und die Kyles
Michael setzt alles daran, die Familie aus dem Haus zu kriegen, damit er etwas Einsamkeit genießen kann. Doch gerade als er glaubt, das Haus für sich allein zu haben, kommt es zu einem unerwarteten Stromausfall, der die Kyle-Familie ungewollt näher zusammenbringt.