Bogus
Als die Mutter eines kleinen Jungen stirbt, erfindet er einen imaginären Freund, der ihn in sein neues, weit entferntes Zuhause begleitet.
Als die Mutter eines kleinen Jungen stirbt, erfindet er einen imaginären Freund, der ihn in sein neues, weit entferntes Zuhause begleitet. Wie kann ein Junge einsam sein mit einem sanften Riesen namens Bogus? Gerard Depardieu und Whoopi Goldberg spielen in dieser warmherzigen Geschichte voller Magie und Fantasie zum ersten Mal zusammen.