Das Rendezvous
Die Klasse schaut einen Film über hormonelle Veränderungen in der Pubertät an. Später hat Shawn ein erstes Date, wodurch Cory sich vernachlässigt fühlt. Als Rache verabredet sich Cory mit Topanga.