Wettlauf gegen die Zeit
Gerade, als sich Dereks Zustand zu verbessern scheint, kommt es zu einer schweren Komplikation, die Kit befürchten lässt, dass er das jüngste Opfer von Cains Vertuschungsmanöver sein könnte. Als Cains Exfreundin für eine Operation ins Krankenhaus eingeliefert wird, bekommen die Ärzte endlich einen Einblick in sein Privatleben.
Gerade, als sich Dereks Zustand zu verbessern scheint, kommt es zu einer schweren Komplikation, die Kit befürchten lässt, dass er das jüngste Opfer von Cains Vertuschungsmanöver sein könnte. Als Cains Exfreundin für eine Operation ins Krankenhaus eingeliefert wird, bekommen die Ärzte endlich einen Einblick in sein Privatleben. Conrad informiert Marshall über die Notfallsituation im Krankenhaus.