Bridget Jones' Baby
Die vierzigjährige Singlefrau Bridget konzentriert sich darauf, Erinnerungen mit alten und neuen Freunden zu schaffen. Doch als Bridgets nie langweiliges Liebesleben zu einer unerwarteten Schwangerschaft führt und sie sich nur zu fünfzig Prozent sicher ist, von wem das Kind ist, muss sie die seltsamen Umstände mit beiden potenziellen Vätern im Schlepptau meistern: dem schneidigen Amerikaner Jack und dem ewig charmanten Mark Darcy.
Neben Renée Zellweger und Colin Firth ist auch Patrick Dempsey im nächsten Kapitel der beliebtesten Singles der Welt von "Bridget Jones's Baby" zu sehen. Nach der Trennung von Mark Darcy (Firth) ist Bridget Jones' (Zellweger) "Glücklich bis ans Lebensende" nicht ganz nach Plan verlaufen. Über vierzig und wieder single, beschließt sie, sich auf ihren Job als Top-Nachrichtenproduzentin zu konzentrieren und sich mit alten und neuen Freunden zu umgeben. Doch dann nimmt ihr Liebesleben eine Wendung. Bridget lernt einen schneidigen Amerikaner namens Jack (Dempsey) kennen, den Verehrer, der alles ist, was Mr. Darcy nicht ist. In einer unwahrscheinlichen Wendung wird sie schwanger, aber mit einem Haken: Sie ist sich nur zu fünfzig Prozent sicher, wer der Vater ihres Babys ist.