Brilliant Corners: Haiti
In Haiti erforscht Sam nicht nur die Armut, sondern auch den Voodoo-Kult, die politische Geschichte und Umweltfragen. Er surft auf Ginsu und taucht in die Kultur von Cap-Haïtien ein. Dann reist er nach Jacmel, wo er den Karneval erlebt und sich über die lokalen Umweltprobleme informiert.