Das Bradland
Kirby wird in der Schule verspottet, weil er eine Toilette in die Luft gejagt hat. Seine Freunde und er wagen sich nach der Schule auf dem Heimweg ins Bradland. Dawn wird derweil Vertrauensschülerin.