Ratten
Eph und Nora kämpfen um das Leben von Flugkapitän Redfern, bevor sie Zeugen der schrecklichen Wirkung des Virus werden. Ein Anstieg von Rattenangriffen lässt Fet ahnen, dass tief unter der Stadt unerklärliche Dinge vor sich gehen.
Eph und Nora kämpfen um das Leben von Flugkapitän Redfern, bevor sie Zeugen der schrecklichen Wirkung des Virus werden. Ein Anstieg von Rattenangriffen lässt Fet ahnen, dass tief unter der Stadt unerklärliche Dinge vor sich gehen. Setrakian, gerade aus dem Gefängnis entlassen, beginnt gnadenlos, seinen eigenen Plan, um die Ausbreitung der Krankheit zu stoppen, in die Tat umzusetzen.