Café Para Llevar
Während Alicia am Telefon ihre bevorstehende Hochzeit plant, begegnet sie unerwartet ihrem Exfreund. Sie betritt das erstbeste Café und bestellt einen Coffee to go, aber wie es das Schicksal so will, trifft sie dort auf ihren Exfreund Javi.