Schlechter Einfluss
Als ein aufstrebender DJ auf der Album-Release-Party eines Popstars ermordet wird, müssen Beckett und Castle in die raue Welt der New Yorker Musikindustrie eintauchen. Unterdessen nimmt Esposito einen Teenager mit Schwierigkeiten auf.