Der Lieblingsfootball
Als Lizzie auf Matt und Lanny aufpasst, will sie Verantwortung zeigen und verhindern, dass die Jungen mit einem wertvollen Besitz ihres Vaters spielen, einem Football mit Autogramm von Walter Payton.