Celeste
Die versklavten Menschen stehen wegen Danas wohlgemeinten Aktionen vor unerwarteten Konsequenzen. Unterdessen wird Kevin durch Margarets Suche nach Rufus’ zukünftiger Frau immer tiefer in das Familiendrama hineingezogen.