Crush
Als eine aufstrebende junge Künstlerin gezwungen wird, dem Leichtathletikteam ihrer Highschool beizutreten, nutzt sie dies als Gelegenheit, das Mädchen zu umwerben, in das sie seit langem verknallt ist. Doch schon bald verliebt sie sich unerwartet in eine Teamkollegin und erfährt, wie sich wahre Liebe anfühlt.