Nachholbedarf
Vic und Theo reagieren auf einen Ehestreit zwischen den Eltern eines Transgender-Teenagers; Jack erfährt schockierende neue Details über seine Kindheit; Ben und Travis helfen einem Klinikpatienten, dessen medizinische Behandlung längst überfällig ist.