Ein neuer Freund / Freibeuter-Flippern
Jake und seine Freunde helfen Finn, den elektrischen Sturmaal zu finden, um den fürchterlichen Sturm zu beenden. Jake und seine Freunde spielen eine lebensgroße Ausführung des Freibeuter-Flipper-Spiels.