Der Teufel in dir
Während Star, Alexandra und Simone an einer Demoaufnahme arbeiten, um auf einem Musikfestival auftreten zu können, kommen Roland Crane und seine Frau Rose in die Stadt und enthüllen ein großes Geheimnis, das die Gruppe zu zerstören droht.
Während Star, Alexandra und Simone an einer Demoaufnahme arbeiten, um auf einem Musikfestival auftreten zu dürfen, kommen Roland Crane und seine Frau Rose in die Stadt und enthüllen ein großes Geheimnis, das die Gruppe zu zerstören droht. Star greift darauf zu extremen Mitteln und riskiert alles, damit Roland ihre Musik produziert. Währenddessen liefern sich Carlotta und Jahil einen Schlagabtausch, wobei beide versuchen, ihre Geheimnisse unter Verschluss zu halten, während jemand in Lebensgefahr schwebt.