Überfällig
Brandon erhält eine neue Chance. Kevin und Maisha werden überraschend Freunde. Emmett übernimmt bei der Arbeit mehr Verantwortung. Cruz muss mit den Folgen von Ronnies Geständnis zurechtkommen. Ronnie erhält schockierende Nachrichten. Toussaint hat eine heiße Spur in ihrem Fall.