Nötigung
Ein instabiler Besucher taucht bei Daniels Geburtstagsfeier im kleinen Kreise auf. Conrad und Victoria benutzen Charlotte als Schachfigur in ihrem Rosenkrieg. Emilys Plan kommt zur Entfaltung.
Tylers Aktionen werden immer unberechenbarer und langsam gerät alles andere in den Hintergrund, denn die Gefahr, die er darstellt, ist für Freund und Feind genauso groß. Kann Emily ihn aufhalten, bevor es zum Schlimmsten kommt?