Sondervorstellung
Ed und Kelly werden von einem mysteriösen Feind gefangen genommen, was Alara dazu zwingt, ihr erstes Kommando in einer Rettungsmission zu übernehmen, um sie zu retten; Bortus und Klyden erhalten erfreuliche und unerwartete Nachrichten.